Volksfest Bohrermarkt – Banner, Plakate, Web-App, Flyer

bohrermarktFür das beliebte Fest am Flussufer mit Zelt, Fahrgeschäften, Ständen, Maronen und Glühwein wurde mit BYTE-XXL-eigenem Bildmaterial die Banner- und Plakatwerbung aktualisiert. Damit die Kosten im Griff bleiben, werden die Banner mit wechselndem Zahlenmaterial jährlich neu datiert und können damit ca. bis vier Mal eingesetzt werden. Über das Geschehen informierte auch ein Flyer mit allen Programmpunkten – und ganz ohne Papier konnten sich alle mit Smartphone per Web-App (ohne Installation/Aufruf über QR-Code) stets aktuell halten (zeitweise Speicherung möglich mit Icon/Netzunabhängigkeit).

Auftraggeber: Stadt Neckargemünd

Arbeiten: Fotoshooting, Layout, Bildmaterial, Programmierung Web-App, Icon für zeitweise Speicherung/Aufruf Smartphone, QR-Code-Erstellung, Druckvorlagen, Druckabwicklung, Daten-Konfektionierung