Gesamtfahrplan

gesamtfahrplan_neuFür Neckargemünd mit seinen Ortsteilen Dilsberg, Mückenloch und Waldhilsbach besteht ein umfangreiches öffentliches Nahverkehrsangebot. Damit der Einstieg in den Takt minutiös möglich ist, wurde der bereits in früheren Jahren im Sponsoring von Herrn Metzger und der BYTE XXL IT GmbH erstellte Gesamtfahrplan nun von der Tourist-Information übernommen. Seit April sind die Gesamtfahrpläne gegen eine Schutzgebühr von 1,50 € in den Ortsverwaltungen, einigen Geschäften und natürlich der Tourist-Information erhältlich. Der Fahrplan entstand in Rundumversorgung mit Redaktion, Gestaltung, Umsetzung und Druck.

Auftraggeber: Tourist-Information Neckargemünd

Arbeiten: Abstimmung mit Verkehrsverbund Rhein-Neckar, Übernahme PDF-Dateien, Layout, Erstellen Druckvorlage, Druckabwicklung